Brot und Wein-Verkostung mit der Bäckerei Düll am 4.4.2024

79,00 

04.04.2024 / 19.00 Uhr

Nicht vorrätig

Event Datum

04.04.2024 / 19.00 Uhr

Brot und Wein-Verkostung mit der Bäckerei Düll am 4.4.2024

In ungezwungener Atmosphäre starten wir am 4.4.2024 um 19 Uhr in meinem Laden in der Randersackerer Straße 51, 97072 Würzburg mit einem Apero in den Abend.

Und dann wartet eine Weinprobe der anderen Art auf Dich. Käse&Wein, Schoko&Wein – das gab’s alles schon so oft. Aber was ist mit Brot&Wein?

Sebastian Düll stellt Dir seine handwerklichen Brote der Extraklasse vor und ich serviere den passenden Wein dazu. Natürlich gibt’s auch was aufs Brot drauf, bring also genügend Hunger mit! Ich freue mich jetzt schon auf einen spannenden Abend und wirklich unglaublich gutes Brot. Denn vom Einfachen brauchen wir nur das Beste, um glücklich zu sein.

Die Veranstaltung ist auf maximal 16 Teilnehmer beschränkt, sollten zu wenige Anmeldungen eingegangen sein, erlaube ich mir, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Bei kurzfristgen Absagen weniger als 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Erstattung leider nicht möglich.

Natürlich auch als Gutschein erhältlich.

Andere Events