Gourmetmenü mit Michael Hergenröder am 7.11.2024

150,00 

07.11.2024 / 19.00 Uhr

Nicht vorrätig

Event Datum

07.11.2024 / 19.00 Uhr

Gourmetmenü mit Michael Hergenröder am 7.11.2024

In ungezwungener Atmosphäre starten wir mit dem Apero am 7.11.2024 um 19 Uhr in meinem Laden in der Randersackerer Straße 51, 97072 Würzburg in den Abend.

Und dann geht es los mit dem kulinarischen Highlight des Jahres. Michael Hergenröder vom sechzehn15 im Landgasthof zum Weißen Rössl in Stralsbach in der Rhön zeigt mit seinem fünf-Gang-Menü, dass er zu den besten Köchen der Region gehört. Wer weiß, vielleicht hat er an diesem Abend ja schon seinen ersten Michelinstern verliehen bekommen. Verdient hat er ihn allemal. Dich erwartet ein außergewöhnlich schmackhafter Abend mit wunderschönen Tellern – fast zu schade zum essen. Aber eben nur fast. Und selbstverständlich geb ich bei der Weinbegleitung genauso Vollgas.

Die Veranstaltung beinhaltet das Menü, alle begleitenden Weine und Wasser und ist auf maximal 16 Teilnehmer beschränkt. Sollten zu wenige Anmeldungen eingegangen sein, erlaube ich mir, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Ich weiße darauf hin, dass es nur ein Menü gibt, das Fisch und Fleisch beinhaltet. Leider kann ich an diesem Abend auf Vegetarier, Veganer und eventuelle Unverträglichkeiten nicht eingehen.

Bei kurzfristgen Absagen weniger als 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Erstattung leider nicht möglich.

 

Natürlich auch als Gutscheine erhältlich.

Andere Events