Trinken mit dem Chef am 28.9.2024

39,00 

28.9.2024 / 19.00 Uhr

Vorrätig

Event Datum

28.9.2024 / 19.00 Uhr

Trinken mit dem Chef am 28.9.2024

In ungezwungener Atmosphäre starten wir am 28.9.2024 um 19 Uhr in meinem Laden in der Randersackerer Straße 51, 97072 Würzburg mit einem Apero in den Abend.

Und dann ist alles anders. Bei dieser Weinprobe bestimmst DU, was getrunken wird. Und ich trinke mit.

Der Abend läuft so:

Die “Grundgebühr” beinhaltet Apero, Wasser, Snacks und Service. Beim Apero zieht dann jeder ein Los mit einer Nummer, in dieser Reihenfolge darf sich dann jeder Gast einen Wein aus meinem Sortiment aussuchen, ganz egal welchen. Ob easydrinking Kabinett oder highend Bordeaux – alles ist erlaubt. Jeder Besucher zahlt seine ausgesuchte Flasche am Ende des Abends, trinken werden wir sie aber alle gemeinsam. Und anders als bei üblichen Weinproben, werden die Weine nicht von mir moderiert, sondern wir sitzen gemeinsam am Tisch, fachsimpeln, tauschen uns aus und haben einfach eine gute Zeit. Ich bin jetzt schon gespannt, was wir ins Glas bekommen…

Dazu gibt es als kleinen Snack Schinken frisch von der Berkel, Käse vom Tölzer Kasladen, Brot vom Düll, Wasser…

Die Veranstaltung ist auf maximal 12 Teilnehmer beschränkt, sollten zu wenige Anmeldungen eingegangen sein, erlaube ich mir, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Bei kurzfristgen Absagen weniger als 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Erstattung leider nicht möglich.

Natürlich auch als Gutschein erhältlich.

Andere Events