Winzerverkostung

Für diese Jahr stehen noch keine Termine fest, ich in aber mitten in der Planung.

Schon mal zum Vormerken:

Am 17. Mai 2020 steigt die erste Rot Weiß Rosé-Hausmesse. Ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, das wird grandios. Schon jetzt hab ich die Zusagen von einer beachtlichen Zahl von Spitzenweingütern und Newcomern aus meinem Sortiment. Stay tuned!

 

 

Im letzten Jahr hatte ich eine Spendenaktion und dafür danke ich allen Winzern. Jedes Weingut, das bei mir zu Gast war, spendete eine besondere Flasche Wein. Insgesamt wurden dann 12 besondere Flaschen als Paket und einige weitere Einzelflaschen am Ende des Jahres versteigert, der Gewinn kommt der Würzburger Kindertafel zugute, die Pausenbrote für die Kids schmieren. Und da kamen immerhin 2268 € zusammen.

 

Das waren im letzten Jahr meine Gäste:

Weingut Fußer

Tom Glass und Tobias Winkler

Sekthaus BurkhardtSchür

Weinmanufaktur 3 Zeilen

Joh. Jos. Prüm

Bickel-Stumpf

Weingut Rings

Richard Östreicher

Rudi May

Weingut Aldinger

Laura Seufert

Weingut Fürst

Weingut Rainer Sauer

Weingut Wittmann

 

 

Irrtümer und Veränderungen vorbehalten