Peth-Wetz
David Spies
WEINPROBE MIT WINZER

Der Winzer zum Anfassen - die Wein-Macher vor Ort

 

Es geht wieder los mit meinen Wein-Events in Würzburg! Auf dich warten reihenweise tolle Winzer und Winzerinnen, die dir in entspannter Atmosphäre ihre Weine einschenken und alles Wissenswerte dazu erzählen. Ganz ungezwungen und entspannt, wie früher. Nur jetzt in meinem neuen, größeren und schöneren Verkostungsbereich im Osten von Würzburg.

Und in diesem Jahr gibt es reihenweise Doppelverkostungen, das heißt, gleich zwei Winzer möchten dir Ihre Weine präsentieren. Wenn sich da mal nicht ein Besuch lohnt!

2024 habe ich wieder ein tolles Programm organisiert. Der Eintritt für diese Wein-Events ist frei. Die Weinproben finden i.d.R. zwischen 11 und 15 Uhr statt.

Events mit Soul und Leidenschaft

Erlebe Wein-Events in Würzburg hautnah, mal unterhaltsam, mal informativ, aber immer einzigartig. Schnupper, schlürf und tausch dich aus. Lass dich entführen in die Welt von Rot Weiß Rosé  – fühle und teile meine Leidenschaft. Als IHK-geprüfter Sommelier und IHK-Dozent biete ich dir spannende, unterhaltsame und informative Stunden in ungezwungener Atmosphäre.

Passend zum jeweiligen Thema verkosten wir gemeinsam einzigartige Weine mit Soul und Leidenschaft und lernen dabei viel über Rebsorten, Regionen und Weinstile. Alle Termine können direkt online gebucht werden und sind natürlich auch als Gutschein erhältlich.

Gerne kannst du mich auch direkt ansprechen, vor Ort, via E-Mail oder telefonisch.

Weinprobe Würzburg
Weinprobe Chardonnay
Sebastian Schütz
ROT WEISS ROSÉ CLASSICS

Weinproben bei Rot Weiss Rosé

Freu dich auf die berühmt-berüchtigten Weinproben im Wohnzimmer-Ambiente in meinem neuen Laden in der Sanderau.

Auch 2024 werde ich wieder spannende und kurzweilige Themen-Verkostungen und Weinproben in Würzburg anbieten.

Meine Wein-Events in Würzburg für dich

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?

Trage Dich gerne in unseren Newsletter ein – wir freuen uns auf Dich!

Zum Newsletter anmelden

* indicates required

Rot Weiß Rosé wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und um Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass mich wissen, auf welche Art und Weise Du von Rot Weiß Rosé hören möchtest:

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, finden kannst, oder indem Du mich unter info@rotweissrose.de kontaktierst. Ich werde Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website. Indem Du unten klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices.

Intuit Mailchimp

Randersackerer Str. 51
97072 Würzburg