Weinmenü mit Schmackofatz am 10.10.2024

125,00 

10.10.2024 / 19.00 Uhr

Nicht vorrätig

Event Datum

10.10.2024 / 19.00 Uhr

Weinmenü mit Schmackofatz am 10.10.2024

In ungezwungener Atmosphäre starten wir mit dem Apero am 10.10.2024 um 19 Uhr in meinem Laden in der Randersackerer Straße 51, 97072 Würzburg in den Abend.

Und dann wird es kulinarisch und soul-foodig mit Christian Sauer, dem Koch und Chef von Schmackofatz Catering. Wie kaum ein anderer versteht Christian, Soul auf den Teller zu bringen und einen Abend in eine ganz besondere Atmosphäre zu tauchen. Freu Dich auf aromatische Sharing-Gerichte und wundervolle Teller voller Geschmack und Wohlfühlpotential. Und natürlich auch auf großartige Weine, für die bin dann wieder ich zuständig.

Die Veranstaltung beinhaltet das Menü, alle begleitenden Weine und Wasser und ist auf maximal 16 Teilnehmer beschränkt. Sollten zu wenige Anmeldungen eingegangen sein, erlaube ich mir, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Ich weiße darauf hin, dass es nur ein Menü gibt, das Fisch und Fleisch beinhaltet. Leider kann ich an diesem Abend auf Vegetarier, Veganer und eventuelle Unverträglichkeiten nicht eingehen.

Bei kurzfristgen Absagen weniger als 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Erstattung leider nicht möglich.

Natürlich auch als Gutscheine erhältlich.

Andere Events